11 Februar 2013

6/8

 
 
Unsere Skiferien wären erholsam gewesen, wenn die Grippe nicht mitgekommen wäre....Ausser Göga lagen mal alle flach....
 
 Die Zeit habe ich trotzdem genutzt und eine weitere Seerosenteichreihe gelieselt.
Ihr seht, noch 2 Reihen, dann ist das Top fertig.
Mit etwas Glück vielleicht schon dieses Jahr;)
 
Allen eine gute Woche!
Liebs Grüessli, Rita
 
 
 
 
 




Kommentare:

  1. Oh je, das ist nicht gerade ideal wenn man in den Ferien krank wird ;(. Aber immerhin hast du die Zeit nützen können und das Ergebnis ist toll. Das wird ein super Quilt. LG Vreni x

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...auweia.... euch hat also die fiese Grippe auch erwischt?
    Ich hoffe, ihr seid alle wieder wohlauf?
    Jedenfalls gute Besserung!
    Toll was du da gerade fabrizierst!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Monster Arbeit im Kleinformat ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  4. ja, die Grippe ist sehr hartnäckig! Ich hoffe, dass ihr in der Zwischenzeit wieder wohlauf seid! Schön sieht deine Lieselei aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    schön bist wieder da ;-)
    doofe Grippe!!
    und gelieselt, wow so schön..

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  6. Aha, Grippe auch bei euch. Die scheint überall zu wüten. Bei uns ist sie langsam (gottseidank) am Abflug ;-)
    Deine Seerosen sind ein wahres Kunstwerk, wundervoll!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gut aus,
    die Grippe natürlich nicht!
    Falls Ihr noch drinsteckt:
    Gute Besserung!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

©