14 Februar 2013

Freundschaftssocken

 
Meine Kool-Aid-Wollen-Rose schien bereit für ein paar spontante Dankes-Freundschaftssocken.
Färbewolle von KB Design;)
 
 
 
Ganz einfache, rechts gestrickte Socken, Fersenkäppchen und Bandspitze.
Grösse 42/43.
 
 

 
Ich war total gespannt, wie sich nun die Färberei auf das Gestrickte auswirken würde. Die Socken wirken auf mich eher unruhig.  Doch die Farbintensität finde ich wunderschön.

 
Die Socken schön zusammengelegt und in eine Papierschachtel gelegt.

 
Zum Valentinstag.
Es ist ja auch der Tag der Freundschaft und nicht nur der Liebenden.....;)

 
Allen einen schönen Tag!
Und DANKE für Eure Freundschaft!
 
Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Oh wow, die Färbung ist wirklich supi schön rausgekommen!
    Auch dir einen wunderschönen Valentinstag! lealu

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...wow!!!!!
    Das isch en bsunders schöni Färbig!!!!!
    Meeeega!!!!!
    Und du hesch völlig rächt, äs isch nid nume dr Tag vor Liebi o vor Fründschaft!!!
    ...die Socke si dr Hammer!!!!
    Und stöh würkli für Fründschaft!
    Viel Freud bim schänke!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Freundschaftssocken, was für eine schöne Idee!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©