17 Februar 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
 
Idee von Kreativberg
 
 
 
Wie das Leben so spielte, diese Woche war ich mit meiner Stimmung sehr unten, einfach weil ich wohl noch gesundheitlich etwas angeschlagen war, die Jungs sich ständig stritten oder plagten, der viele Schnee, der Haushalt, ect. einfach nicht gut....
 
Und dann, diese unverhofften Freuden, per Post;)!!
 
Was für ein wundervoller "Haufen" schöner Sachen.
Ich habe diese Woche ganz unverhofft und total überrascht drei schöne Packete von lieben Menschen erhalten.
(und ich hatte nicht Geburtstag!! Der war im Herbst...)
 
Meine Lieben, seid ganz ganz lieb aus der Ferne gedrückt!
Ich freue mich so sehr über diese schönen Gaben und Geschenke!
Ich fühle mich gleich vieeel besser;)
DANKE!!
 
Ich werf Euch auch wieder mal einen Stein in den Garten;)
 
Herzlich, Rita
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    ja so isses irgendwann ist einfach (kurz) zuviel mit dem Haushalt, Arbeit, den ewigen "Kämpfen" der Kids. Aber solche Pakete die tun ja so gut.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. schööön...das tut gut gel...ich hatte letzte woche eine gute woche, heute fühle ich mich aber auch erschlagen...aber...die sonne scheint und ich geh meine runde, dann gehts besser..ich wünsche dir eine gute kommende woche!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©