29 September 2011

Angestrickt



 
Bei mir geht es im Moment etwas chaotisch zu und her.
Soo viele Ideen und soo wenig Zeit....aber es geht ja allen so;)
Ich hab diese UFO's überhaupt nicht gern, aber nun liegen doch gleich 3 Projekte angefangen rum...
Hier hab ich mal was angestrickt, was letztes Jahr wohl eine riesen Welle in der Stricklandschaft ausgelöst hat: einen LANESPLITTER. Ich strick ihn nicht mit Noro, sondern mit Sockenwolle. Mein Vorrat will auch mal kleiner werden. Und warum nicht wieder eine kleine Welle auslösen??;)
 
Bei dem hier darf ich noch nicht viel verraten, da es ein Geschenk ist...und sie liest wohl hie und da mit;)
 
Und bei dem hab ich mir regelrecht die Zähne ausgebissen...und dann auf die Seite gelegt. Ich hatte so Freude, als ich in einem Nachbardorf in einem Wollladen  Zauberbälle entdeckte....doch für diese Arbeit muss ich wohl noch viel lernen....
.....Aber es könnte daraus noch was anderes werden....
....und hier noch ganz schnell gestrickte kuschelige Finken. In einem Stück gestrickt. Die Sohle finde ich besonders lustig. Hier die Anleitung dazu.

Ihr seht, es ist immer etwas los;)
Wünsch allen einen schön Tag und einfach dran bleiben;)
Liebi Grüessli, Rita





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Auf den Lanesplitter bin ich sehr gespannt ich bin nämlich total ahnungslos.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    das mit den vielen Ideen, aber woher dieZeit nehmen, kommmt mir sehr bekannt vor;-)...ich bin auch gespannt,auf deinen *Lanesplitter*, von dem Wort hab ich bisher noch nie gelesen, oder gehört?

    ...liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. leider ist die Anleitung für die hübschen schön breiten Puschen nicht mehr angezeigt. Wo finde ich sie? Danke für eine Nachricht!
    Freundliche GRüße aus dem hohen Norden
    Asja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Asja
    Die Anleitung findest Du hier: http://mindie.wordpress.com/2010/04/05/duffers-a-quick-and-easy-19-row-felted-slipper-pattern/
    Ich musste leider feststellen, dass das Muster nur noch käuflich erworben werden kann, sehr schade!!!
    Ich hatte es damals einfach ausgedruckt und nicht gespeichert!! SOoo blöd!
    Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem helfen!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

©