10 September 2011

Gefunden

Das ist also die gesuchte Häkelspitze. Sigrid (leider Bloglos) hat mir spontan geholfen;)
Hier nochmals ein ganz liebes Dankeschön!!
Sie hat sich von mir ebenfalls ein Häkelmuster gewünscht;)

Ich dachte mir, vielleicht interessiert sich ja jemand von Euch auch noch für diese Spitze
 und habe gedacht, ich stell das Vermisste hier ein;)

Meine gesuchte Spitze muss noch etwas angepasst werden, was aber kein Problem ist!

Dann wünsch ich allen einen schönen Sonntag
und ich finde die Hilfsbereitschaft hier im Bloggerland einfach suuuper!

Ganz liebi Grüessli, Rita

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita......
    an DIE Spitze kann ich mich noch erinnern. Habe sie auch mal gehäkelt.....nur muß das schon Jahrzehnte her sein.
    Ob ich die wohl noch in meinen vielen Anleitungen finden werde/würde??
    Wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©