17 September 2011

The big Blue



Mein letzer Fisch hat bei einer Arbeitskollegin so Eindruck gemacht, dass sie für ihre Katze auch einen für draussen wollte.....nur in Blau mit weissem Mund....;)

Diesmal ging das Nähen etwas besser, musste aber doch hie und da etwas Dampf ablassen,
aber es hielt sich in Grenzen;)
 

Der Fisch ist bei der neuen Besitzerin gut angekommen und ich hoffe, der Katze gefällt das neue Heim auch;)

Dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende

und bis bald, Blubb, Rita



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Absolut genial! Ich kann mir denken, dass so ein Projekt nicht ohne Ecken und Kanten von der Hand geht.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr eindrücklich aus! Schönes Weekend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Riat,

    der ist auch wieder super geworden...die Katze wird ihre Freude daran haben;-) und die Katzenmutti auch...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein cooles Teil!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. he Rita, der ist ja absolut mega.. hammer!!

    dicker knuddler..

    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. jesses rita der ist ja haaaammer und meine amy liebt auch solche kuschelhöhlen!!!! genial!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. You are "hooked" now! I love big blue.

    AntwortenLöschen
  8. Sowas schönes für draußen! Viel zu schade ;o)
    Total klasse!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wouhaou!!!!
    Mega schön und ein Fisch das eine Katze in dem Mund rein lässt... das ist ganz witzig! ;-)

    Danke für deine liebe Nachricht, es hat mich sehr gefreut.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

©