13 September 2011

zwei Schwestern



Heute hat eine ganz liebe Forumskollegin Geburtstag und ich hab ihr eine kleine Mietze in den Norden hoch geschickt;).
Die Farbe Rosa ist für Jalu schon zu einem Kennzeichen geworden!
Liebe Jalu
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!


Diese Katze hier war für meine SChwester. Sie hat sich eine Katze mit den Farben der Grinsekatze aus Alice aus dem Wunderland gewünscht...war für mich Neuland und wie ich finde, sieht auch ganz lustig aus!
Liebe SChwe, alles , alles Gute bei der Prüfung am Freitag!! Wir drücken Dir die Daumen!!!

 

Und hier nochmals zusammen. Die Beiden Damen passen doch gut zusammen;)


Allen einen ganz schönen und guten Tag!
Liebi Grüessli, Rita


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Katzen die Du machst sind so niedlich! Beide gefallen mir wieder sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. mega süss deine Katzen.
    Wünsche dir auch einen wundervollen Tag
    liebe grüsse
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    was für süße Katzen. Sie sind wunderschön geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    das sind zwei echte Schönheiten! Ich liebe Deine Katzen, besonders meine Schwarze!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch, liebe Rita, sind die süüüß! Vor allem die geringelte Katze hat's mir angetan. Na, da wäre ich auch gerne Beschenkte ;) Die beiden werden sich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    Die sind ja putzig,deine Kätzchen.
    Die gestreifte gefällt mir besonders gut.
    Liebe grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich allen Vorgängerinnen an: Deine Katzen sind so süss! Ganz speziell gut gefällt mir die geringelte! Einen schönen Abend wünsche ich dir und Miau!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    deine Kätzchen sind ja goldig....voll cool!
    Toll gemacht!

    Liebgruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. he he he miau miauntz! :-)
    Ich bin die glückliche beschenkte Ringelkatzen Schwester. ..hi hi... hab ich eine Freude an meiner eigenen Ringelkatze! miau! :-)
    und vielen Dank für die Glückwünsche für die Prüfung am Freitag.. ich hoffe, die Ringelkatze kann mir da ein paar Lösungen ins Ohr flüstern...
    miau von uns! und nochmals vielen herzlichen Dank!!!
    Bussi,
    Deine Schwe, heute mal aus Windsor,
    M

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Deine Kätzchen kenne ich ja noch gar nicht! Die sind soooooo niiiiiiiedlich!!!!!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    oh, was für herzige Miezerln,
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, diese Katzen sind zu niedlich :-)

    AntwortenLöschen

©