08 September 2011

Suchmeldung



Hallo zusammen
Diese wunderbare alte Spitze hatte ich im Internet-Nirvana gefunden und in meinem Bilderarchiv gespeichert.
Leider habe ich keine Hinweise, woher die das Spitzenmuster wohl kommen könnte,
so dachte ich, vielleicht weiss hier jemand bescheid und könnte mir helfen...

Ich habe sie schon versucht selbst zu zeichnen, aber das ging schief.
Ich wäre auch nicht undankbar und eine kleine Überraschung würde sich dafür schon finden;)

Also,
Gesucht: Alte Spitzenschrift, siehe oben.
Belohnung bei Finden auf sicher!

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Rita!
    Ich habe leider keine Ahnung, woher die Spitze stammt, aber das neue Design deines Blogs gefällt mir sehr!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. genau dieses Muster hab ich nicht, aber ein ganzes Buch der Hannelore Birsak und Uta Michl mit vielen alten ähnlichen Muster und Anleitungen.....wenn du möchtest, leihe ich dir das Buch aus.... ♥-piri

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist sehr schön.

    Ich habe Dir einen Link geschickt per PN, vielleicht kuckst Du da mal.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,

    wie versprochen findest du in deinem E-Mailfach heute das Häkelmuster.

    Leider ist es nicht exakt dasselbe, aber du kann ja die letzte Musterreihe einfach aussparen.


    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

©