01 Oktober 2011

Ferienbilder

Unsere Ferien haben mit diesem Wochenende begonnen und ich schick Euch einen kleinen Blumengruss;)
Wir bleiben hier und geniessen das wunderbare Herbstwetter.





















Rund um unser Heim blüht es momentan soo wunderschön, der Hauptverdienst meiner SChwiegermutter;)
Ich wüsch allen eine gute Woche und bis bald, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. So wunderschöne Blumenbilder! Du hast wirklich den Herbstgarten eingefangen!
    Ich wünsche Dir ganz schöne und erholsame Ferientage!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Ich wünsche euch schöne Ferien, erholt euch gut, auch zu Hause kann es sehr schön sein.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ihr müsst einen herrlichen Herbst haben in der Schweiz!

    Beste Grüsse vom regnerischen Boston,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blümchen! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©