21 September 2011

Neuer Helfer am Arbeitsplatz

Schon seit länerer Zeit lag diese Anleitung bei mir auf dem Arbeitstisch...und verstaubte fast..... Aber nun hab ich mir vorgenommen, möglichst viele "Pendenzen" abzuarbeiten....

Mit 19 gleichseitigen Lieselteilchen, einem runden Holzteil, vielen kleinen Nägelchen, vier runden Beinchen und vieeel Watte, ist mein neues Nadelkissen entstanden.

Die Anleitung dazu hab ich mal hier gesehen und fand die sooo schön!
 
Der "Fussschemel" ist zwar für meine Füsse etwas zu klein, aber neben der Nähmaschiene genau richtig;)

Dann wünsch ich allen einen ganz schönen Tag und liebi Grüessli, Rita

PS; welche "Pendenz", die schon lange wartet, könnte bei Dir heute erledigt werden??
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. So schön! Wo hast du die Holzteile her? War es ein Kit?
    Ich habe keine Pendenzen abgearbeitet, habe aber mein Naehzimmer wieder mal aufgeräumt!

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Rita!
    Das ist ja ein hübsches Kissen - und die Holzfüsschen sind genau das gewisse Etwas! Bei mir steht heute keine Pendenz aus dem "Nähtrückli" auf der Liste - sondern Garten jäten!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja süss-toll aus!Ich dachte zuerst wirklich das sei ein Hocker und dachte,wow,mega *kool*.Bis ich die "Güffeli" sah...das müssten ja riesen Dinger sein ;)...hihi
    Jaja,die Listen das hat so was mit endlos und nie leer...
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita!Dein Fuß(Näh)Schemelchen ist ja süß geworden.Ich habe sowas in echt für die Füße, das mein Mann unlängst mit neuem Stoff bezogen hat.Das Wort "Pendenzen" höre ich zum ersten Mal,aber es hört sich besser an,als UFOs oder unerledigte Dinge.
    Alles Liebe, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    wie genial ist das denn? Ich dachte auch zunächst an einen kleinen Hocker. Ist er ja auch, nur eben noch kleiner *lach* Himmel, wie hübsch! Da wird das Plätzchen neben der Nähmaschine ja zur stilvollen Deko! Unglaublich schön! Ich bin total begeistert!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. jöö, das ist voll herzig!! sieht aus wie ein kleiner Kaktus auf Füsschen! :-) Sehr gelungen:
    I like!!

    Cheers aus Bostonia,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  7. So schön, so eine wünsche ich mir für mein "Po"! ;-)
    Im erste Blick habe ich gedacht, wouhaou was für einen tollen Hocker!!! Fast entaüch bin ich gsi!
    Aber dein Nadelkissin ist mega süss! Toll, ganz toll!!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Öööhm, da sag ich jetzt nichts zu, was hier noch rumliegt ;o). Schönes Schemelchen!! Und wann machst du ein für deine Füße? ;o)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    Ich hab mich sofort in deinen Fußschemel verliebt.
    Der ist ja sooo knuffig.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Teil -
    spar mal bei den Buchstaben ;)
    Du bist erst mal ein Versuchsobjekt
    mir gelingt es in letzter Zeit nicht
    Kommentare zu schreiben

    lg Lukrecia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rita
    Ganz toll Dein Fußschemel
    aber auch der Fisch ist nicht ohne :)
    kann leider nor anonym kommentieren
    aber besser als gar nicht

    lg Lukrecia

    AntwortenLöschen
  12. oh Rita!!! Look at how cute it turned out!! The fabric you used for the sides almost makes it look like a little watermelon. So sweet!
    Thank you for sending me the link and for letting me know you had finished one! I love it!

    AntwortenLöschen

©