08 Januar 2011

Die "Auslosungs-Königin" ist...



Wie unschwer zu erkennen, hat der Kleinste von uns Klaudia aus dem Körbchen gezogen, nachdem er den Inhalt 2x über dem Kopf ausgeleert hatte;))Also gut gemischt;)

Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch!
Wie alle hier, hast auch Du die das kleine "Zehnerli" gesehen;)

Da die Aktion von mir sehr spontan war, werde ich Dir eine kleine "Näh-Wundertüte" zusenden!

Allen, die mitgemacht haben, ganz lieben Dank für die Kommentare und vielleicht ein anderes Mal wieder!

Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ...ich bin ganz überwältigt und überrascht...und ich freue mich riesig, bei der Auslosung meinen Namen zu lesen.
    Ganz herzlichen Dank an den kleinen "Glücksprinzen" der mich aus dem Lostöpfchen gezogen hat ....ich freue mich.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine zog die Königin ;-) , wie süß!
    Na denn Glückwunsch an die Majestät! ;-)))

    ... und Danke an Rita für die originelle Idee und fürs Mitmachendürfen!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. so eine schöne idee und sie freut sich sicher!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©