06 Januar 2011

Dreikönigs-Verlosung


Gestern Abend hab ich einen Dreikönigskuchen gebacken.
Göga hat sich heute morgen früh schon ein Stück gemopst, aber wohl kein Glück gehabt;)

Dabei seh ich doch das kleine Etwas, das den König macht!
Du auch?? Und was könnte es sein? Schau genau hin, dann kannst was Kleines gewinnen!

Viel Spass beim Suchen und bis zum Samstag Mittag 12.00 Uhr kannst Du Deinen Hinweis hier im Kommentar hinterlassen.
Meine kleine Glücksfee, sprich Bengelchen wird dann die Gewinnerin auslosen!

Bis bald und viel Glück, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    .... ja ich glaube habe dein Glücksteil gefunden - in dem rechten vorderen Gebäckteil schaut eine Münze heraus - wenn das stimmt würde ich gerne bei deiner Verlosung dabei sein.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rita!
    Hhhhhmmmmm, das sieht aber lecker aus!
    Ich glaube auch eine Münze entdeckt zu haben, ein klein wenig über der Rosine :)
    Bei einer Verlosung bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    ja, die Münze oder den Ring unten rechts habe ich auch entdeckt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    da musste man aber genau suchen :) Ich hab auch die Münze oder 1 Euro Stück gefunden. Ich würde aber auch gerne in den Kochen beißen :) Der sieht so lecker aus..hast du vlt das Rezept für uns???
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,ich hab die Münze auch entdeckt,ganz nahe bei der Rosine rechts unten,unmittelbar daneben ist auch eine Rosine.
    Der war sicher gut, so wie er aussieht!War da außer Rosinen noch was drin? Mandeln vielleicht?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Mmmhhhmmm dein Königskuchen schaut total lecker aus!
    Ja auch ich habe gesucht und vorne rechts unten eine Münze entdeckt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen,
    ich will auch mitmachen!!
    Damit nicht alle die gleiche Antwort geben, vermute ich, dass der Hinweis ganz generell irgendwo im Kuchen ist......das wäre eine richtige Antwort, grosszügig gesehen, oder?!? ;)
    (Ich hätte die Münze in hundert Jahren nicht gefunden.... ;) )

    Hmmmm, ein Stück von diesem Kuchen....da hätte ich jetzt Lust darauf...

    Cheers aus Boston,
    M

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa den würde ich sooooofort anknabbern!!! und sehe ich 'es zwänzsgi oder es fränkli' hihihiii gute idee...ich habe immer ganze mandeln dafür gabraucht.
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,

    da hast Du Dir mal wieder was Tolles ausgedacht!!!
    Der Kuchen ist (Du weißt ja) für den Tiger schon Verführung pur(!),und mitzumachen natürlich auch.;-))

    Soll ich vielleicht mal reinbei... au(!!!) mein Pfahn, ipf hab glaub in die Münpfe gebissen ;O)))

    Tropfdem liebe Grüße in die Schweipf,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  10. ch habe den "Batzen" auch gefunden (aber erst als ich das Bild vergrößert habe). Sieht sehr schmackhaft aus, den Königskuchen. Wer wurde dann schlussendlich König(in) bei euch? Herzliche Gruesse Vreni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    ...das Münzchen habe ich auch unten rechts entdeckt, oder ist die Krone gemeint, denn die macht auch den König!!
    Der Königskuchen schaut jedenfalls sehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. oh der sieht aber lecker aus..

    ich denk mir es ist ein "föferli"??

    lieber Gruss von dem 3-^^^-losem Haushalt...du weisst ;-))

    knutsch silvia;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hi Rita,
    Dein Drei-König-Kuchen sieht superlecker aus....Mhhhhhh.
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen

©