24 Januar 2011

Rüebli für's Büebli

Unschwer zu erkennen:
Unser Kleinste hat heute seinen 1. Geburtstag!;)
Alles Liebe und Gute kleiner Mann!
Und liebi Schwe, Deine Karte ist genau heute aus Übersee angekommen!

Der Kleine Kuchen...für schon sooo einen grossen Jungen;)
Hab Dich lieb!
Und die Verpflegung der Verwandtschaft, die sich jeweils nachmittags ankündigt, es wollen doch alle verköstigt werden....
 
Allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, Rita;)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut :-)
    Deinem kleinen Jungen gratuliere ich recht herzlich zum 1. Geburtstag (was für ein Alter *LOL*) und wünsche alles Gute für's kommende Lebensjahr!!! Deine Rüblitorte sieht so etwas von klasse aus, die schmeckt mit Sicherheit sowohl kleinen als auch großen Leuten ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben!

    Da bin ich aber froh, dass die Post pünktlich angekommen ist!!

    Auch auf diesem Wege: die besten Glückwünsche für den kleinen grossen Mann!

    Ich würde jetzt natürlich unglaublich gerne bei euch in der gemütlichen Stube sitzen und von diesem Kuchen essen.

    Mein Geschenk wird dann ausgeliefert! ;)

    Bussi und bis später,
    Schwe aus Boston (wir haben heute den kältesten Tag seit Jahre, minus 18 Grad und sie sagen, dass es sich anfühlt wie -35°C.....brrrrrrrrrrr)

    AntwortenLöschen
  3. ..ich wünsche dem jungen grossen Mann auch das allerbeste!

    lass dich schön feiern ;-))

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Titel, schöne Leckereien, und hoffentlich schönen Tag gehabt!

    Liebe Grüße, Alles Gute für Severin!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. mmhmm! die Gebäcke sehen ja toll aus! zum Reinbeißen! :))
    der erste Geburtstag ist ja was ganz besonderes! alles GUte auch noch von mir.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Mmmhhhmmm dein Gebackenes schaut ja total lecker aus!
    Ist das schon wieder ein Jahr her, wie die Zeit doch rennt.
    Auch von mir nachträglich alles liebe und Gute für Serverin, ich hoffe er hat es genossen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©