13 Januar 2011

Und an Platz!!;)

Jetzt ist es wohl klar, was es ist: Ein HUNDEKISSEN!;)
War so eine Spontanidee, als ich den Stoff sah.
Britney (ist der Hund der Wohn-WG meiner Schwe in Boston) hat ihr Lieblingsplatz in der Küche am Fenster.
Sie liebt es, an der Sonne zu liegen. Und genau da hätte noch ein Kissen gefehlt, aber das wusste ich gar nicht.
Britney sei dann gleich auf das Kissen gelegen, als sei es schon immer da gewesen;)

Freut mich natürlich sehr!!
Das Kissen ist 50cm breit und 75cm lang. (Also der Stoff war mal 1mx1,5m) Ich hab dann einfach ein dickes Vlies mit dem Spray(merci entli für den supi Tipp!;) auf den Stoff geklebt, rundherum genäht, noch etwas Kissenfüllung reingeschüttet und an einer Seite zugenäht. DAnn noch 4 Knöpfe mit dem Stoff überzogen und auf das Kissen genäht. Sah richtig nobel aus;)
Hier noch ein Filmli, Britney in Aktion, ganz härzig!
Sie kommt ursprünglich aus dem Tierheim und ist bald 1 Jahr alt. Stimmt's liebi Schwe??
 
Nun bin ich auch auf den "Hund" gekommen!
Wünsch allen einen schönen Tag und seid lieb zu Euren Tierchen!
Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. heee so toll....woher ist den der superstoff!!! den finde ich ja klasse!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön!!!! Britney liebt es auch!
    liebe grüsse
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Hundekissen! Da möchte mein Enzo auch gleich darauf liegen ;-)))
    ....und was für ein edler Hund! Schön, dass er so ein gutes Plätzchen gefunden hat!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Ach jööö,

    auf Deinem Blog mit dem neuen Kissen sieht sie sogar noch hübscher aus! :)
    Unsere Britney liebt ihr neues 'Sofa', und wie man sieht, hat sie, ganz Super-Diva-mässig, ge-posed wie eine Model. Sie bildet sich mittlerweile doch schon etwas darauf ein 'international', d.h. in der "Euroszene" bekannt zu sein.....

    Vielen Dank nochmals von uns allen für das wirklich passende Geschenk. Wir haben alle grosse Freude daran.

    Und von Britney soll ich Dir noch ausrichten: wow wow! :)

    Bussi aus Boston,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  5. WOW, äh Wau !

    Da macht "Sitz!" doch nochmal soviel Spaß!!!

    ... sieht auch der Tiger
    und grüßt lieb die geschickte Näherin!

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich toll geworden,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, das ist ja ein Klasse Hundekissen geworden, da hätte sich Woodstock auch gleich raufgepackt. Schön, daß die "kleine" einen so guten Platz bekommen hat.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Oh das ist ein super tolles Kissen, schön das es ihr darauf so gut gefällt und der Stoff ist wirklich mega schön. Das Filmchen ist wirklich süss mit ihr und das Tütü steht ihr ganz gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. boah... ja wer ist da stolz!!

    geniale Idee ;-))

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  10. Nun ein Nobel Kissen für einen nobel Hund! ;-)
    Mussen nicht nur die Menschen verwöhnt sein.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen

©