03 Januar 2011

Wollknospe zart



Bereits vor dem neuen Jahresbeginn durfte ich einen wunderschönen Gewinn vom Wollmobil in Händen halten.
Barabara hatte da einen Verlosungs-Adventskalender und ich durfte das Glück haben, den 24. Dezember zu bekommen!
Hier nochmals ganz lieben DANK!!

Ein Cashmeere-Wollknäuel aus China"Cashmere Fingering, lotus yarns", 400yards/55g.
Die Farbe ist so schön und das Knäuel so weich.

Was ich draus mache ist schon in etwa bestimmt, nur die Zeit fehlt noch etwas dazu.
Die Grippe hat sich bei uns eingschlichen, aber bald haben sie alle vier hier gehabt....

Wünsche allen einen glückichen Jahresstart und liebi Grüessli, Rita



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. "Wollknospe zart",
    avec foto d' art!

    Ich gratuliere und wünsche Gute Besserung!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn...und schnelle Genesung wünsche ich dir

    mit herzlichem Gruß
    Klaudia

    PS. Ich weiss garnicht warum ich nicht als Leserin bei dir drin bin, ich hatte mich längst eingetragen...ich versuchs gleich nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Ohje da wünsche ich ganz gute Besserung, damit bald wieder alle fit sind.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, bin gespannt was du daraus machen wirst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©