17 Januar 2011

Beanie



Zwischendurch wird wieder mal was fertig;)
Die Jungs halten mich schön auf Trapp!;)

Die zwei Mützen hab ich vor Weihnachten noch gestrickt, damit meine Schwe ihre mit nach Boston nehmen kann. Die Wolle sah ich in einem Kaufhaus und sie musste mit kommen;)
Eine Lana Mille II, war es;) Das Muster ist von Hier
Hier meine Schwe mit einer etwas vergrössterten Variante. Einfach pro Nadel 4 Maschen mehr angeschlagen, Strickreihen gleich, wie in der Anleitung.Kommt dem Bild in der Anleitung sehr nahe.
 
Und da bin ich mit der Variante mit den angegebenen Maschenanzahl. Entspricht nicht genau dem Bild in der Anleitung, aber ist trotzdem sehr angenehm.
Nun merke ich, eine Maschenprobe wäre nicht schlecht gewesen;)

Wünsch allen mal einen schönen Wochenstart und immer schön was Warmes auf dem Kopf!
Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hübsch behütet seid Ihr zwei Hübschen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Wolle hätte ich auch gehamstert, die Mütze ich deiner Variation gefällt mir noch besser als das Original.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nicht nur hübsch aus, sondern gibt auch gut warm! Da wir hier in Boston noch so richtig Winter haben, mit viel Schnee und eisigen Temperaturen, ist es herrlich, wenn man eine Mütze hat, die gut aussieht und dann noch wirklich warm gibt!
    Vielen Dank SchwesterHerz! ;)
    Beste Grüsse aus dem Tiefverschneiten Boston,
    Schwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Woowww, die beiden Mützen sehen klasse aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich ein bisschen bei dir gestöbert - dein Blog ist wirklich toll!
    Richtig herzerwärmend! :)

    Wegen dem Buch (Digitale Fotografie) - mein Exemplar werde ich wohl noch lange behalten, ich blättere total gerne darin herum und lasse mich von den tollen Bildern inspirieren.
    Jedenfalls kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen, war jeden Cent wert! :)

    lg
    Malala

    AntwortenLöschen

©