29 November 2010

weggeschnappt

Nach der gelungenen Rettungsaktion,  hätte eigentlich ja die Pimpelliese eine Puppe bekommen. Das fand aber unser Fidibus nicht so und ich musste ihm kurzerhand das Tuch anziehen. Von den Farben her ja eigentlich Buben-tauglich;))
Na denn, es ist ja Winter;)

Das Stricken der Pimpelliese hat Lust auf mehr gemacht, ich versteh langsam die Leidenschaft von Lace-Tücher-Strickerinnen;)

Wünsch allen mal einen guten Wochenstart!
Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©