11 November 2010

Hoppe, Hoppe Rösseli....

Was ist denn das? Rote Stickerei??
Einhorn, Pferdchen, Pony??
 
Ein "DALA"-Pferdchen hab ich genäht und mich mit Sticken etwas versucht.
Für eine kleine Pferdenärrin zum Geburtstag. Der Schnitt habe ich von einer Vorlage für Windowcolor. Und mit etwas "Hilfe" von hier;)
Es ist gut angekommen und  hat bereits einen Lieblingsplatz erhalten;)

Brrrr, Brav Rösseli, Brav...brrrr...;)

Liebi Grüessli, Rita

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. allerlliebst und ein richtig liebhaben geschenk, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  2. mensch ist dies süss... du kannst ja allerhand*boah*

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rita, da haste ja ganz toll Nadel und Faden gallopieren lassen!!!

    Hüa hüa ...


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©