24 November 2010

Erste Erfolge



Meine ersten vollen Spulen als Spinn-Anfängerin.
Die verschienden Wolle-Sorten und-Farben stammen  von  von Rita;))
Habe sie im Zusammenhang mit dem Einführungskurs bei ihr erhalten.
 Bin ganz stolz darauf;)

Es sind auch bereits alle verzwirnt, weitere Bilder folgen in Kürze;)

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh ja..in der Kürze liegt die Würze

    schön....

    bin gespannt..

    ich flitzt gleich rum.. damit ich wieder Ordnung hab..meld mich später*drück*

    lieber Gruss und mach's gut..
    du fleissiges Mädel..

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere - und herzlich willkommen bei den Spinnerinnen :-). Da warst du aber wirklich fleissig, dass die 4 Spulen voll geworden sind. Bin gespannt, was du daraus machst.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Woowww, grosses Kompliment, das schaut ja super aus. Nun bin ich auch gespannt was du aus deiner ersten selbst gesponnenen Wolle machst. Das muss ein tolles Gefühl sein wen man seine eigene Wolle verstrickt. Man ich bekomm immer mehr Lust auch wieder zu stricken, aber ich darf ja nicht mehr *heul*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. so schööööön und ich freu mich auch zu sehen was daraus entsteht, ich bin total fasziniert vom spinnen und das weben packt mich auch langsam...
    liebs grüessli lee-ann

    gel rita ist eine guuuuuute lehrerin!!

    AntwortenLöschen
  5. Solch schöne Farben. Und die Wolle sieht schon ganz professionell aus. Toll gemacht! LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rita,
    ich finde Deine Wolle total schön! Klasse gemacht und so tolle Farben.
    Hab mir eine Handspindel bestellt und werd's auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita,
    super sehen deine ersten Spulen aus!
    Bin schon auf die verzwirnten Garne gespannt.
    Ganz liebe Grüsse
    rita

    AntwortenLöschen

©