25 September 2017

Pasta farfalle


Zwischendurch, geht es mit mir durch und dann, ja, dann häkle ich....
Im Sommer war ich recht fleissig und vieles habe ich weggeschickt und nie gezeigt....


Jeden Tag eines, denn auch Kleines braucht seine Zeit;)


10 Kleine "Farfalle" also Schmetterlingsnudeln mit Drops Safran habe ich gehäkelt.


Und kleinen Mädchen für die Puppenküche geschenkt.


Hier seht Ihr die Nudeln im Einsatz;)


Noch das eine oder andere Spiegelei dazu...und ein kleines Menu ist fertig;)

Auch kleine Dinge können Freude machen;)...

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. genau sowas gehört einfach in ne Kinderküche... nehme ich mir immer wieder vor was zu werkeln:-) für unseren Bäbeliboy

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so! Mir gefallen sie tatsächlich auch einfach so als... naja, Kunst eben ;-) Mit den Spiegeleiern einfach klasse! Merci!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©