25 September 2017

Pasta farfalle


Zwischendurch, geht es mit mir durch und dann, ja, dann häkle ich....
Im Sommer war ich recht fleissig und vieles habe ich weggeschickt und nie gezeigt....


Jeden Tag eines, denn auch Kleines braucht seine Zeit;)


10 Kleine "Farfalle" also Schmetterlingsnudeln mit Drops Safran habe ich gehäkelt.


Und kleinen Mädchen für die Puppenküche geschenkt.


Hier seht Ihr die Nudeln im Einsatz;)


Noch das eine oder andere Spiegelei dazu...und ein kleines Menu ist fertig;)

Auch kleine Dinge können Freude machen;)...

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. genau sowas gehört einfach in ne Kinderküche... nehme ich mir immer wieder vor was zu werkeln:-) für unseren Bäbeliboy

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so! Mir gefallen sie tatsächlich auch einfach so als... naja, Kunst eben ;-) Mit den Spiegeleiern einfach klasse! Merci!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

©