06 September 2017

Herbst-Handarbeitsbingo 2017


Die vermehrten trüben Tage locken uns wieder hinter die Nähmaschine, 
Stricknadeln oder an den Tisch mit dem Bastelmaterial.

Und was ist vergnüglicher, wenn nicht noch ein Spiel daraus werden würde;)

Letztes Jahr war es schon ein Hit und dieses Jahr ist es also auch wieder so weit!


Anleitung, Spielregeln und am Schluss eine Verlosung sind bei Barbara zu finden;)

Allen viel Spass!

Herzlich, Rita





Kommentare:

  1. Ich habe es auch ausgedruckt (und schon ein Feld abkreuzen können. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    nachdem ich es jetzt bei einigen gelesen habe mache ich nun auch mit. Mal schauen wie weit ich komme.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, liebe Rita!!!!
    Da bin ich mal gespannt .......wie viele der Felder ein Kreuz bekommen :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©