23 August 2017

Rezeptesammlung


Im Laufe meiner Blogzeit habe ich ganz viele Lieblings-Rezepte vorgestellt und im Register abgelegt. 
Doch das  Finden einzelner Rezepte  war immer schwierig....

So habe ich mich kürzlich dran gesetzt und eine neue Seite auf meinem Blog eröffnet, 
mit einer Rezeptesammlung. Sie befindet sich in der rechten Blog-Spalte,  unter der Eule.
Nun könnt Ihr einfach auf die Seite gelangen und da dann das Gewünschte finden;)

Ordnung muss sein;)

Herzlich, Rita



Kommentare:

  1. Das ist sehr nett von Dir! Ich mag Deine Rezepte sehr und so geballt auf einen Haufen sind sie wirklich schnell zu finden.
    Dank Dir für all die Mühe, die Du Dir machst!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh so lieb...danke liebe rita...da geh ich gleich mal schauen was feines drin ist ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Auflistung der tollen Rezepte!
    Lieb von dir, dass du an uns denkst😊1
    Hab noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
    Liebe Grüsse schickt dir,
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Grandios, vielen lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©