25 Dezember 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Nun ist es wieder soweit, Weihnachten. 
Dieses Jahr bin ich gar nicht so in Stimmung, vielleicht wegen des Dauernebels bei uns  
oder wegen vieler Weltgeschehnisse, die nachdenklich stimmen....



So konzentrieren wir uns auf das Hier und Jetzt und sind Dankbar für das, was wir haben.
Dankbarkeit kann schon im Kleinen anfangen,  wie "Danke" sagen.



Ein ❤ -liches DANKESCHÖN, 
dass Ihr mich immer wieder hier besucht!

Allen ein frohes und lichtvoll erfülltes Weihnachten, 
gesegnete Festtage und kommt gut miteinander aus!

Herzlich, Rita


Und hier alle schönen und weihnachtlichen Sonntagsfreuden!
Allen Frohe Weihnachten!


   
    An InLinkz Link-up



   

    An InLinkz Link-up
   

5 Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten! Liebe Grüsse in deinen Stube von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebe Rita!
    Hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachtstage mit viel Ruhe und Frieden!

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir, liebe Rita, wunderbare Tage! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass Du uns jeden Sonntag die Gelegenheit gibst, an den Sonntagsfreuden anderer BloggerInnen teilzuhaben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch gesegnete Festtage! Ein hübsches Bäumchen habt Ihr, der fliegende Nikolaus hat was :-)). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©