24 April 2016

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



Diese Woche gab es wunderbare, warme und schöne Tage.


Unsere Kirschbäume standen in voller Pracht und ich konnte mich nicht satt sehen. Und dieses Summen!!
Geschäftige Bienen, Hummeln und anderes Getier war emsig bei der Arbeit.


Es war so schön anzusehen!



Ein Blick nach oben und die Ohren gespitzt. 

Meine Sonntagsfreude
Sich freuen an der Natur, die immer wieder von vorn beginnt;)

Hoffen wir, dass wir trotz momentanen kalten und nassen Temperaturen
 viele Kirschen sehen werden!

Allen einen schönen und gemütlichen Sonntag!!

Herzlich, Rita


Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!
Seid ganz herzlich Willkommen!


   

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Das könnte auch meine Sonntagsfreude sein, liebe Rita! Die Bilder sind wunderbar!! Hach.. der Frühling!! Liebste Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja wunderschön wenn alles so im Bluescht steht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei mir - blühende Bäume so weit das Auge reicht. In der Nacht gabs ganz argen Regen bei uns - das wars jetzt. Fast alles ist abgeräumt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    Kirsch- und Apfelblüten sind immer sooo wunderbar anzuschauen! Wir hatten diese Woche ein paar Kirschzweige zu hause, die auch so schön aufgeblüht sind. Frühling, einfach die schönste Jahreszeit!
    Liebste Grüße und dir noch einen schönen Sonntag,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es, wenn die Bäume herrlich frische Blätter bekommen und sich die Knospen mit wunderschönen Blüten öffnen und im warmen Sonnenstrahl ihren unverbesserlichen Duft ausströmen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Grund zu Freude - ich habe vorhin auch meinen blühenden Apfelbaum glückselig bestaunt ...

    Hab einen schönen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,

    wundervolle und zauberhafte Fotos zeigst du uns!

    Herzliche Grüße zu dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Lauter Wunder, diese Blüten, die Bienen, diese Stimmung, herrlich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Freude an der Natur ist eine tolle Sonntagsfreude! Wir hatten heute bestes Aprilwetter - von strahlendem Sonnenschein bis Hagel- und Schneeschauer war alles dabei. Ich finde es immer wieder bezeichnend, wenn die Natur aufzeigt, wie mächtig sie im Gegensatz zu menschlichem Werken doch ist. Mit der Komplexität der Entwicklung einer Pflanze im Jahresverlauf kann kein maschinelles Werk mithalten, finde ich :-)

    AntwortenLöschen

©