10 Januar 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg





Auf dem Hof läuft es.
Die zu warmen Temperaturen (heute 18 Grad!!), haben viele Arbeiten draussen erträglicher gemacht.
Wie das Schneiden der Kirschbaumäste.

Oder das Ausmisten;)


Die Schafe mussten heute Morgen etwas zusammenrücken, doch dann gabs nachmittags einen sauberen und frischen Stall.


Mit der Hilfe dieses tollen, handlichen Baggers "Käthi", war der Stall eins, zwei sauber.
Die Schafe waren zufrieden , die Herren, die Kinder stanken zum Himmel und meine Waschmaschine, die hatte viel zu tun;)

So ein "Käthi" könnte ich aber auch sonst mal gebrauchen, Stichwort Kinderzimmer....;)

Allen einen schönen Sonntag!!

Herzlich, Rita





Kommentare:

  1. ja, oder in meinem Nähzimmer käme Kathi im Moment auch gut zum Einsatz. Ich hoffe, dass das Wetter nochmals winterlich wird, obwohl es für euch angenehmer ist draußen zu arbeiten. Aber es ist sicher nicht gut, wenn die Natur zu früh wieder erwacht, oder? LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Eure "Käthi" würde ich gerne mal ausleihen, im Zimmer des Jüngsten hätte sie viel Freude :-)). Liebe Grüße aus Bayern von Christine

    AntwortenLöschen
  3. 18 Grad..!! Verrückt, oder?!! Ich habe noch nicht mal geahnt, dass es so eine lange Leiter gibt!! Sie wäre jetzt ziemlich nützlich, da bei unserer alten Zeder jetzt beim Sturm einiges abgerissen ist. Äste so schwer, dass ich sie nicht bewegen konnte.. mmpf! Und einer dieser Exemplare hängt noch im Baum.. aargh!! Dir einen schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hihihiiiii ja käthi könnten glaube ich einige brauchen!!! bei mir im garten wollten die jungen frischen blätter schon vor weihnachten hervorkriechen...komisches wetter gel...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. deine Jungs haben bestimmt einen kleinen Traktor, den man zu Käthi umfunktionieren kann, ab in s Spielzimmer und die Ordnung ist perfekt, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

©