13 Januar 2015

Landfrauenagenda 2015




Kürzlich habe ich eine wunderschöne, neue Agenda erhalten, eine ganz Besondere;)!!
Ich bin noch immer gerne mit einer Agenda aus Papier unterwegs, mit viel Platz zum schreiben, für Zettelchen und, und, und...


Diese hier ist besonders toll, begleitet sie mich doch durch mein Schuljahr in der Bäuerinnenschule mit vielen kleinen Tipps und Tricks, die ich gut gebrauchen kann.


Und Hinten eine Jahres Übersicht, super durchdacht und liebevoll von Beby Piri gestaltet!
Dazu Feiertage, Mondphasen Gedichten, Rezepten, ect...




Wer sich so eine schöne Agenda kaufen möchte, kann das hier machen:


Das Jahr ist noch jung!

Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Oh, das ist aberiene tolle Idee. Meine Mutter und meine Schwester wären bestimmt auch begeistert davon.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

©