23 Juli 2014

Rückblick


Hier also, wie versprochen ein paar Bilder aus unseren Ferien.....;)


Wachablösung in Stockholm


Gässchen in Stockholm


In Uppsala


 In der Bibliothek in Uppsala


Ein Freiluftmuseum



Schloss Läckö



in einem total schönen kleinen Kaffee


Am Meer, abens um ca. 22.00 Uhr



ca. 23.00 Uhr



Göteborgs Aussicht


Eksjö, traumhaftes Städtchen




Bootsfahrt


Karamelladen in Vimmerby, total gefährlich....


Michels original Schnitzschopf


Katthult Hof



im Pippiland


gesehen, aber nicht vor die Linse bekommen...



Es waren tolle Ferien und von den gut 500 Fotos, die ich gemacht habe, sind das die Schöneren paar;)

Wünsche Euch weiterhin schöne Sommertage!

Herzlich, Rita


PS; ich habe noch mehr Schwedisches Augenfutter, mit speziellen Themen....ich komme wieder;)






Kommentare:

  1. Hoi Rita! Mega schöne Bilder.....jaja, Schweden würde mich auch reizen.
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder aus dem Pipi langstrumpf Land.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Fotos, ich war noch nie in Schweden sieht ganz toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©