20 Dezember 2012

Mein Weihnachtswunder


 
Ein grosser Wunsch geht für meine Buben und mich in Erfüllung.
Unsere Familie hat sich um ein Mitglied vergrössert.
 
 
Darf ich vorstellen: "Fläckli", 4 Monate alt, weiblich;)
Sie gewöhnt sich seit bald einer Woche bei uns im Stall etwas ein, ist schon sehr zutraulich und schnurrt wunderschön, wenn ich sie auf dem Arm habe.
 
 
Ein lang gehegter Wunsch ist plötzlich, ohne Voranmeldung in Erfüllung gegangen.
Mein kleines Weihnachtswunder, das mich sehr dankbar macht.
 
 
Und allen hier im Bloggerland möchte ich Danke sagen, die mich hier immer wieder auf dem Blog besucht haben, für viele neue Ideen sorgten und wunderbarerweise im reellen Leben kennen lernen durfte;)
 
DANKE!!
 
 Allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest, einen guten und sicheren Rutsch!
 
 
Meine Blogtür schliesst sich nun und wird erst im neuen Jahr wieder offen sein!
 
Ein lieber Bloggergruss, Rita
 

Kommentare:

  1. Was für ein härziges neues Familienmitglied. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die ganze Familie in das Büsi verliebt hat. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Mit ganz lieben Grüssen Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Also dieses Familienmitglied hätte ich auch aufgenommen - es ist sooo süss und ich kann mir vorstellen, wie das Büsi von euch allen verwöhnt wird! Dir und deinen Liebsten wünsche ich schöne Festtage und viel "Gfreuts" für 2013!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    viel Freude mit eurem Weihnachtswunder, dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Ein Büsi auf dem Hof ist kein seltenes Bild, unsere Katzen, 5 an der Zahl liegen bei den Schafen unter der Futterkripe und ja, alle sind handzahm und schnurren bei jeder Streicheleinheit um die Wette. Schön, dass dein Herzenswunsch erfüllt ist. Piri

    AntwortenLöschen

  5. ♥ oh jöööö,
    äs Fläckli!!!!
    Sooo härzig!
    äs söll euch gaaanz viel Freud bringe!!!
    I ha mal äs Fläcki ka...
    Gniesset eues Wiehnachtswunder!!!!
    ganz liebi Wünsch,
    Nathalie mit wuff wuff Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    So süss euer "Fläckli" ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Weihnachtswunder.
    Ein schönes 4.Adventwochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Fläcki ist ein süßes Tierchen
    da will ich Euch doch gratulieren,
    und wünsche Euch mit diesem Schatz
    so manch' ein froh's Pläsierchen!

    Alles Liebe zu Weihnachten auch!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. OH, also doch noch!!!! Ich freue mich ganz, ganz fest für euch! Es tut einfach gut, wenn sich Wünsche allen widerständen zum Trotz dann doch noch erfüllen! Und wer weiss, was das 2013 noch bringt? Vielleicht noch ganz andere kleine Wunder... ;-)
    herzlichst
    Bora (die ein paar mal an dich gedacht hat in letzter zeit...)

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    süss ist sie,hoffe sie bringt Euch oft zum schmunzeln;-)
    Einen bessern Platz konnte sie bestimmt nicht bekommen.
    Viel spass.

    Wünsche euch noch eine schöne Restweihnachtszeit und einen nahtlosen übergang in's 2013!
    Denk mir aber wir hören oder lesen uns sicher nochmal ;-)
    übrigens, "Striezeli" hortet immer noch das Couvert.. hmm öffne es am Âbend ;-)

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen

©