01 Dezember 2012

Welche Farbe hat ein Stern?

 
Gemeinsames Basteln oder Malen, das gefällt uns immer mehr;)
In meinen Weihnachtssachen fand ich meine aufklappbaren Sterne, die in letzer Zeit so populär geworden sind. Relativ günstig und aus stabilem Karton.

 
Warum diese nicht anmalen?
Welche Farbe hat ein Stern?
Diese Antwort überliess ich meinen Buben (ok ich malte auch etwas mit;))
Die Wasserfarben wurden fleissig benützt, Farben gemischt und sich über neue Farbeffekte und Kombinationen gefreut. Besonder mein älterer Bub war Feuer und Farbe;)

 
Während die Farbe des einen Sterns trocknete, malten wir noch einen anderen Stern an, für das Gotti zum Advent und für die neu bezogene Wohnung.


 
Der Stern wird am 1. Dezember übergeben;)

 
Nach dem Trocknen der Farbe musste der Stern dann natürlich aufgehängt und eingeschaltet werden.
Wie wundervoll doch die Farben leuchteten!!!

 
Tagsüber ist der Stern ebenfalls ein toller Blickfang, der noch über die Adventszeit hängen bleiben könnte;)

 
Wäre doch ein tolles und vorallem schnell gestaltetes Geschenk für den Advent oder zu Weihnachten!!
Also nur so als Tipp;)
 
Allen eine gute Adventszeit und viel Licht und Freude!
 
Herzlich, Rita
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich ganz tolle Idee!
    Und so persönlich.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...was hat der STern für eine Farbe!

    Ich glaube, du hast das gerade beantwortet!!!

    Euer ist der allerschönste Stern!!!!!

    Wünsche euch einen schönen ersten Advent!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Super schoen rita!
    Du hast da richtig kleine kuenstler!
    Schoenen 1.Advent!
    Jalu

    AntwortenLöschen
  4. hübsch deine Künstler bei der Arbeit zu sehen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. Ein für alle beteiligten gelungenes Projekt mit einem Stern den Pikasso selbst nicht besser hätte malen können!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

©