02 November 2012

Moment

{Dieser Moment} - ein Freitags-Ritual.
Nach einer Idee von Soulemama


Ein einzelnes Foto
-vielleicht ein, zwei Wörter-


Mein persönlicher Rückblick dieser Woche,
zum Innehalten und Bewahren.
 
 
Nach langer Zeit und vielen, vielen weissen Lämmchen in unserem Stall, kommt plötzlich ein schwarz-weiss Geflecktes zur Welt....
Eine kleine Laune der Natur, die mir persönlich sehr gefällt.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja echt mal was ganz Besonderes, was es in der Bloggerwelt zu bestaunen gibt!
    Süß!!!

    Und dein Header ist sehr modern, selbstgemalt?

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    schön schaut ihr beide in die Welt, das bringt sicher Glück! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Dr. Tierlieb,
    oh, ich wie süß das Bild
    mit den zwei Schäfchen drauf!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du liebe Zeit, der Fehlertiger hat sich eingeschlichen! ;-(
      Es mußte natürlich
      "oh, wie süß ist das Bild ....!" heißen.
      ;-)


      Löschen
  4. Oh jesses wie niedlich. Die Natur hat doch die schönsten Ueberraschungen für uns bereit :-), ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaft schönes Bild - man sieht dir deine Freude richtig an und das Kleine ist ein richtiger Schnüggel! Allerliebst!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. schwarz weiss....das sind sowieso meine farben...und du liebe rita...du siehst sooo hübsch aus, ein richtig tolles foto..
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

  7. ♥ so härzig!!!
    und ob das nid äs Zeiche isch?

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen

©