10 November 2012

Katzenwoche

 
Drei Aminekokatzen sind letzte Woche bei mir geboren....

 
 

 
Dass diese Woche auch noch Internationale Katzenwoche ist, wusste ich nicht, passt aber wunderbar;)

 
Die letzen Stunden gemeinsam, bevor sie dann getrennt werden...
Sie werden an ein gutes Plätzchen kommen;)

 
Allen ein schönes Wochenende!
 
MIAU, Rita

Kommentare:

  1. Ach sind die aber lieb! Fast zu schade, sie zu trennen ;). Auch dir ein schoenes Wochenende. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll geworden! Ich mag das Muster auch sehr.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    das ist ja der reinste Katzenwahnsinn, die 3 sind unglaublich schön. Hoffentlich kommt da bei der Trennung kein Katzenjammer auf ;-) Ein schönes WoE wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Ganz schnusige Kätzchen sind bei dir auf die Welt gekommen - und das letzte Bildchen ist so süss!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

  5. ♥ liebe Rita,

    die sind aber süüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!

    Du hast echt ein Händchen dafür!!!!

    ...sind sie nicht schon ein bisschen traurig, dass sie getrennt werden?

    Wünsch dir ein tolles Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig schön geworden! Hast du dir das Muster selber erdacht oder eine Anleitung gehabt. Ich habe oft schon unterschiedliche Häkeltiere gesehen und will mich langsam mal auf die Suche nach Anleitungen begeben. :-)
    Die rote Katze finde ich von der Farbe echt klasse.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Rita,

    habe Dir versprochen, ich gucke gut ;-)
    *klimper-klimper*
    dies mit der Trennung.. braucht noch Zeit ;-)

    *knutsch*
    ...aber "Köbi" ist weg..

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  8. nice cats !! congrats with their birth !
    i am sure they will make a few people veryyyyyyyyyyyyyyyy happy!

    AntwortenLöschen
  9. Was sind das nur für wunderwundervolle Kätzchen!!!! Sowas Süßes hab ich ja noch nie gesehen - wundervoll!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihrse da,

    ich kann Euch bestätigen: Ich bin auch so einer, der auszog,
    und mir geht es wunderprächtig! Also Alles Gute auch für Euch
    und grüßt mir vorher noch schnell Eure Herstellerin, die Euch
    so hübsch in Szene gesetzt hat hier!

    Kumpelige Grüße
    aus Tigerhausen
    wo ich leb' in Saus und Brausen,
    hihi

    AntwortenLöschen
  11. Die Katzen sehen ja schon toll aus, aber die fotografische GEschichte ist noch mal schöner ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Rita, deine Katzen sind ja allerliebst, ich glaube bald, du häkelst blind.... aber die Story dazu und wie sie sich auf letzterem Bild umarmen, ZUCKER ! mlg Piri

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja soooooooo süss!!!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein niedlicher Post! Die Bilder, Dein Text, einfach schön.
    ich schick Dir viele Grüsse in die Schweiz
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

©