06 November 2012

Gemischte Ware

1Knäuel Lang Yarns Studio
 
Bei einem Besuch in einem neu eröffneten Woll-und Strickladen bei mir in der Nähe, kam ich mit der Inhaberin in's Gespräch. Sie war gerade dabei, Wollbestände der Geschäftsvorgängerin einzuräumen.
Spontan schenkte sie mir Strickfilzwolle, die sie nicht mehr an die "Frau" brachte.
Dass diese Strickfilz-Wolle (Lang Yarns Studio) seine Tücken hatte, merkte ich bald, da es einfach nur nervig war, diese zu verstricken.....Ich quälte mich durch das eine Knäuel von 12....die restlichen Knäuel schickte ich einer anderen Bloggerin, die daraus wundervolle Schals strickt;)

 
Ich probierte etwas mit Acrylgarn aus.
Nähte ein Futter und einen Reissverschluss ein.

 
Dann aus dem Geburtstagsüberraschungspäckli von Jalu (ohne Blog), diese tollen Yo-Yos aufgenäht.
Nochmals ganz lieben Dank!!

 
Das Täschli ist recht praktisch und hat viel Platz. Das schenke ich dann der Strickladenbesitzerin.
Mal sehen, was sie dazu sagt;)
 
Wünsch allen einen ganz schönen Tag!
Liebs Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb und sehr originell, daß Du es ihr schenken willst. Da wird sie staunen, bin ich mir sicher, denn es ist auch total hübsch geworden, das Täschli! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

  2. ♥ das isch de en u liebi Ladebsitzerin!

    Und i bi gspannt,
    was sie de zu däm härzige Täschli wird säge :-)

    äs ganz liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! Die Farbe, Struktur und Verzierung passen sehr schön zusammen.
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  4. frech und popig und doch so vertraut ist diese Strickarbeit, ich bin sicher, die Beschenkte wird sich freuen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschli! Mit Filzwolle habe ich auch gemischte Erfahrungen gemacht - eine Wolle in zwei Farben verhäkelt und gefilzt - die graue Wolle hat super gefilzt, die weiße Wolle fast garnicht - Ärger!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

©