07 August 2012

Das Lindenmädchen


Dass diese Blume mit einer Linde nichts zu tun hat, sieht jeder! Aber Spass muss sein;)
Linde darum, da ich das schöne Grün dieser neuen kleinen Katzendame beschreiben wollte.
Irgendwie von Anfang an, war sie das Lindenmädchen.
Und ein kleines Mädchen wird sie bekommen.
Noch ganz klein und erst ein paar Tage alt....
Diesmal angezogen, mit einem kleinen Kleidchen;)


Nun wünsch ich allen ganz schöne und sonnige Tage!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Wie? Sag bloß, das Lindenmädchen ist schwanger?
    WER WAR DAS ????

    Ach, deshalb auch der Umstandskittel.

    ;-)))

    Ich bin gespannt.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

  2. soooo härzig dis Lindemeitli!!!
    boah, du chasch mega schön häkle!!!
    Liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Och,knuffig! Süss mit dem Kleidchen, und Linden sind ja auch besonders schöne (und so gut duftende!) Bäume...
    Ich schick dir ganz, ganz viele bewundernde Grüsse! Und beneide dich ein bisschen aus der Ferne für deine vielen herrlichen, selbstgemachten Sachen...(wo ich ja zu nix komme gerade, aber ich will nicht jammern, denn der Grund dafür ist ja eigentlich zu schön, oder?)
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die kleinen einfach so knuffig. Die sind wirklich sehr schnuckelig.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

©