25 August 2012

Lorix

 
Mein nächstes "grösseres" Strickprojekt sollte etwas für die Jungs sein.
In Ravelry fand ich dann diese Anleitung des "Lorix".

 
Diese war sehr gut verständlich und ich Strickanfängerin kam gut zurecht.

 
Keine Sorge, es waren "nur" 27 Grad, als wir die Fotos draussen machten;)....

 
Er freut sich sehr über den Pullunder, besonders über die eingestrickte Tasche...
Da lässt sich doch manches mittransportieren oder die kalten Hände (wenn's denn mal soweit ist) wärmen.

 
  Der zweite ist in Arbeit, der jüngere Bruder möchte doch auch sowas haben;)

 
Also, lasst die Stricknadeln schwingen, der Herbst kommt schon bald...die ersten Anzeichen sind jedenfalls schon da.....
 
 
Es schön's Wuchenändi!
Liebs Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    Sohn und Lorix sehen klasse aus, die Anleitung liest sich gut, nur leider sind die Gerichtsstufensöhne aus dem Lorixalter raus ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Pullunder hast du da gestrickt.
    Inzwischen entdecke ich das stricken auch immer mehr für mich.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©