21 August 2012

Bluebird


Durch diesen Post animiert, wollte ich nun meinen Lieblingsstempel in einer anderen Form wiedergeben.....
Ich habe den Stempel auf ein Stück Papier gestempelt und zur Wunschgrösse hoch kopiert.


Die Technik ist mit Freezer Paper besonders einfach und klebt dank heissem Bügeleisen ausserordentlich/überraschend gut!!!
Mit Stoffmalfarbe bepinselt und trocknen lassen.


Meine erste genähte Leintuch-Tasche (ca. 25 Jahre alt), bedurfte einer kleinen Verschönerung.
Der blaue Vogel ist soo schön geworden.
Die Technik ist wirklich leicht und auch schnell in der Umsetzung.


Aus was Altem, was Neues gemacht...das mag ich;)

Flieg Vogel, Flieg!!

Allen einen schönen Tag!
Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt! Und gibt es nicht auch einen Song "Bluebird"? Mir fällt nur die Melodie nicht mehr ein, dafür was anderes aber: Ich hatte in meiner Lehrzeit damals einen solchen Vogel in genau der Form als Silberanhänger geschmiedet. Danke für die schöne Erinnerung!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. dein objekt lässt sich blicken, toll gemacht, mlg piri

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich sooooooooo schön geworden!!!!!!!! Wie herrlich anzusehen; tut mir gerade richtig gut irgendwie, weil er so frisch und frei wirkt... Tolle Tasche-und danke für deine Warmherzigkeit!
    Bora

    AntwortenLöschen

©