31 März 2012

200


Eines meiner momentanen "Kleinen" Arbeiten.


200 Lieselteilchen, 1/4 inch gross....


Was dabei heraus kommt, das seht Ihr später;)

Ein schönes Wochenende!

Grüessli, Rita

12 Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Woowww, sieht das genial aus, bin gespannt was es daraus gibt.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita!Da hast du dir aber wieder einmal viel Arbeit gemacht.Bin schon gespannt,was aus den Winzlingen wird.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,

    ....sooo klein und schon so viele Hexas...bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hui,e kniffligi Arbeit...wird sicher wieder dr Hit!Bi gspannt :))
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sali Rita,

    puuh, die sind so winzig!

    viel Spass..

    es liebs Grüessli silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Rita,
    für den Fleiß hast du eine 1 mit * verdient ;o)
    *flüster* wann ist denn später? *lach*
    Ein sonniges Wochenende und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dass sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
    Viele bunte kleine Teile, was kann es Schöneres geben?

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja verrückt! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Wooow das ist ja unglaublich.Was fuer eine Arbeit.Deine Gedult haette ich auch gerne.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. winzlinge hab ich irgendwo gelesen, das trifft def. zu. bin ja gespannt, was du mit dieser geduldsarbeit vor hast , ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  11. ui ui ui .. was wirst Du Dir hier wohl ausgedacht haben? auf alle Fälle kann man nicht sagen, dass Du es Dir einfach machst! ;-)
    Bin gespannt!!
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©