03 April 2012

Für eine Rothaarige


Meine 4. South Bay Shawlette.


 Für eine Kollegin, die Hobbyschreinert und mir ein grosses Pizzabrett gemacht hat.


Im Gegenzug ebenfalls Handarbeit, auf Wunsch in Grüntönen.


Gehäkelt mit Häkelnadel 4,5
2 Knäuel Lang Mille Colori, Socks & Lace, à 400m/100g.

Dann ist ja die South Bay-Saison wieder eröffnet!

Liebs Grüessli Rita


Kommentare:

  1. Die Shwalette is auch in grün sehr schön. So was hätt ich schon auch gerne, aber ich trau mich da nicht so richtig ran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,

    das ist ja ein wirklich tolles Tuch geworden. Klasse!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    deine tolle SBS macht so richtig Lust, eine zu häkeln...vielleicht über Ostern ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schick. Richtig schön geworden.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft... das ist wunderschön geworden. Ich glaub ich muss mich doch endlich mal ransetzen und eines häkeln.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! das sieht aber super aus, v.a. auch mit der Holzwand im Hintergrund! Cooles Photo! Ich hoffe, dass die Rothaarige dann auch ein Photo als Beweis liefern wird! ;-)
    Beste Grüsse aus Zürich,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schoen. Ein richtiges Kunstwerk, wird bestimmt gerne getragen!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine Fleißarbeit, Respekt!
    Und tolle Farben(!)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderwunderschön!
    Da kann Deine Kollegin aber glücklich sein, dass sie Dich zur Kollegin hat.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Schitterend, in één woord gezegd!!!

    AntwortenLöschen
  11. Woowww, grosses Kompliment die sieht super aus!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©