01 März 2012

Angekommen


Heute sind 2 nach Hause gekommen, meine Schwester ist wieder da und.....

.....auf Wunsch eine hellblaue Aminekokatze für einen kleinen Göitti-Bub meiner Schwester....
.....der ist aber noch nicht ganz auf der Welt....



 Dann legen wir uns hier noch etwas auf's Ohr und warten etwas...



Ganz liebi Grüessli, Rita


Kommentare:

  1. Der kleine Kater (ich denke es ist ein Bub) ist zum Verlieben herzig. Ich hoffe, er wird dem neuen Erdenbuerger viel und fuer lange Zeit Freue bereiten. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    Deine Katzen sind ja so niedlich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    das Käterchen ist herzallerliebst, ein toller Freund für einen neuen Erdenbürger! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ich habe _keine_ Schwester, schade.
    Und der Wollige ist einfach süüß!

    Liebgruß,
    Tiger, wieder besser auf den Beinen.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja total süß. Unglaublich niedlich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Toll das deine Schwester wieder zu Hause ist.
    Die gestrickte Katze ist mega süss und ein Nuschi zum drauf ausruhen hat sie auch gleich dabei, toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©