06 März 2012

Surprise


Es hatte mich gepackt, als ich diese Opal Surprise Socken-Wolle sah.......


 Diese Socken waren wirklich schnell gestrickt und sind wunderbar weich!
Ich staune selbst, wie einfach das Stricken der Socken war.


Mein Göga hat schon ein Paar Socken (in einer anderen Farbe...:) angemeldet,
aber das wird dauern, er hat Schuhgrösse 47!


Allen einen ganz schönen frühlingshaften Tag!

Liebi Grüessli, Rita


Kommentare:

  1. So schön bunt, das mag ich auch, wunderschön sind die Socken geworden. Die rosa Katze ist auch richtig niedlich...
    LG von der maus

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Deine Regenbogen-Socken!Schnell gestrickt?Naja,für Die,dies können ;)
    Dann mal an die Arbeit...mit der Grösse 47,Boha ;)
    liebi Grüess Dniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super schön geworden! Ich nehme für große Füße 6fädige Sockenwolle, das geht schneller :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr regenbogenschön, Deine Söckchen! Wie verschieden das in den unterschiedlichen Perspektiven doch aussieht, nicht wahr?
    47 für Herrn Göga? Na, dann viel Ausdauer! Die gleiche Größe hat mein Dominik übrigens auch! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    ... aber die SiAb ist wieder mal katastrophal! ;-(

    AntwortenLöschen
  5. diese bunten Socken würde ich gerne tragen und kann es fast nicht verstehen, das die Herren der Schöpfung lieber auf grau,blau oder allenfalls noch grün stehen. Grösse 47 ? na dann mal rann an das Nadelspiel, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. aaah, das sind deine socken, hab sie heute schon auf r.....y beim durchscrollen aus dem blickwinkel gesehen.....
    zu jeans finde ich solche knallige farben echt toll !!! deinen jungs würde das doch auch gefallen.....wäre dann etwas schneller genadelt als grösse 47 ; )
    liebi grüessli,
    monica

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Regenbogensocken! Solche stehen auch auf meiner Liste ...
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

©