14 Februar 2012

Kleiner Valentinsgruss


 Zum Valentinstag wollte ich nur was ganz einfaches, schnelles und simples machen.

Da kam mir mein Origamipapier in den Sinn und dass es doch da eine Anleitung für das hier gab...


Es sind "Herzbuchzeichen".


 Wirklich schnell gemacht und hier ein Youtube-Filmchen, wie's geht.


 Sehr praktisch, nicht nur für den Valentinstag.


Ich musste mir gleich ein paar davon machen und diese  in meine Lieblingsbücher rein machen.
Natürlich hat mein Göga auch ein's bekommen....;)


Mein absoluter Liebling ist der "Medicus" von Noah Gordon.
Das Buch ist schon seeehr abgegriffen, aber noch immer mein Favorit!


Allen ein ganz schöner Valentinstag!

Herzlich Rita


Kommentare:

  1. das sind ja schnuckelige Lesezeichen :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    Deine Buchzeichen sind sehr herzig!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Valentinstag.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. och so süss,

    wünsch Dir auch einen schönen Abend :-)..
    bis bald, hab Dich noch angerufen, aber kam nur so ne Dame:).. meld mich wieder, grad etwas im Schuss.. hmm
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch herzige Grüße!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©