23 Februar 2012

Ketten, Ketten, Ketten


Die Bastelecke hatte es mir in den Ferien einfach angetan
und mit den vielen Kindern war es sehr lustig
und auch schön mitanzusehen,
wie fleissig sie bei der Sache waren.

Ich war natürlich voll mit dabei und wir hätten fast eine Modenschau gemacht.;)

Meine Ketten sind bei meinem anderen Modeschmuck verstaut und werden bei Bedarf getragen;)

Wünsch allen einen schönen und farbenfrohen Tag!!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Ketten über Ketten,
    und alle so schön bunt,
    da möchte ich doch wetten,
    da war'n die Finger wund. ;-)))
    ... vom vielen Fädeln
    mit Buben und Mädeln.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der nicht aufgibt, obwohl er diese neue doppelte SA hasst!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, toller Modeschmuck :-) meine Jüngste hatet mir auch eine Kette gemacht, trug ich oft und gerne, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. hübsch und echt mal was ganz anders -etwas außergewöhnliches und echt schönes. ich glaub, ich muss auch mal den perlenvorrat meiner großen plündern :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©