17 Februar 2012

Die Hälfte


In den Ferien war ich nicht untätig und hab weiter an meiner "Ferienlieseldecke" gearbeitet.
Die Hälfte ist geschafft, die nächsten Ferien kommen bestimmt;)

Allen ein schönes Wochenende!!

 Liebi Grüessli


Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein schöner Blumengarten. :) Das Blau lässt es noch mal richtig leuchten.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    das sieht super aus, und Du hast damit immer eine Arbeit in den Ferien.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. sogar in den Ferien.... und was meinen deine Lieben dazu ? Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Wouhaou!!!
    Was für eine riesige Arbeit! Viel Spass daran wünsche ich dir.
    Sieht schon super aus.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    das sieht schon sehr schön aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke noch für Deine Glückwünsche, liebe Rita! Ach, das ist mir auch schon passiert, halb so wild! ;-)

    Und Dein Geliesels sieht ja schon echt stark aus!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    Nun hoffe ich, daß dieser Kommi endlich rausgeht, mit diesen unleserlichen Sicherheitswörtern, menno!

    ... test test test

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Da bist du aber fleissig gewesen, sieht super toll aus!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©