22 Dezember 2011

Umentschieden


Ich war immer wieder dran und sie wären für die Weihnachtskarten gedacht gewesen...


Doch plötzlich entscheidet man sich anders...


Sie kommen wohl an den Christbaum;)

Allen einen ganz schönen Tag!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Das sieht so schon toll aus, auch ohne Baum! ;-)
    Schade zwar, daß ich jetzt keinen Stern habe, aaaaber ich habe ja was viiiiel Besserereres, nämlich ein Kunstwerk von den Junioren! ;-) Dafür auch hier nochmals ganz lieben Dank! Knuddel die zwei von mir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. die sterne sehen auch an deiner wunderschönen, alten holzwand phantastisch aus!!! ich würde sie hängen lassen.....
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. ooh die sind schön..

    aber Deine Weihnachtskarte von Deinen Jung's, find ich voll schön..
    lieben Dank

    und auch für Deine spontan Telephon-Zeit..

    herzliche Grüsse an Alle..

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sehen toll aus. Sie werden sich gut am Weihnachtsbaum machen, obwohl sie mir an der Wand so auch richtig gut gefallen. Verrätst Du, wo es das Muster gibt?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht bestimmt wunderschön aus!

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. ohh, das sind ja ganz schön viele, würden grad auch zu unserem grün/rotem Weihnachtsbaum passen :o)
    Lg Esti

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©