08 Dezember 2011

und noch einer


Noch im Oktober hab ich einen weiteren Martha's Cowl gehäkelt und dabei gemerkt,
dass Acrylgarn für solche Sachen ganz praktisch ist;)


Für meine Sister in Boston....ohne Blümchen...


Diese Art des Tragens sei dort momentan der der letzte Schrei;)
und übrigens war letzte Woche da 17!!!Grad!

Wünsch allen einen ganz schönen Tag!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Riat,

    der schaut schön und kuschelig aus und das Muster finde ich dezent
    und...wenn ich deine Schwester wäre, hätte ich mich darüber auch sehr gefreut;-)!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. wow!!Rita...
    .... bin ja momentan auch totaler Fan von Hals-jeglicher-Form...

    aber was Du alles zauberst, ist ja genial und so perfekt!!
    :-)....

    dicker Bussi und bis bald!!!

    Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©