29 Oktober 2011

Endlich da!


Ich hab's schon fast eine Woche und bin total begeistert!!!

Das neue Lieselbuch ist da und drin sind genau solch hübsche Kleinigkeiten, die ich soo gerne mache!!

Dazu gab's noch SChablonen dazu, die ich noch diese Woche benützen werde!!!
Vielen herzlichen Dank Hilde!!!

Und hier noch ein,zwei Einblicke in's Buch!!! Aber mehr wird nicht verraten!!

Liebe Hilde, das Buch ist sooo schön geworden, genau richtig im Format und die vielen Bilder und Anregungen sind soo toll!!


So, ich werd mal was machen gehen!;)
Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sieht verlockend aus! Ich freue mich schon zu sehen, was du alles machst. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    ich stimme dir 100%-ig zu - ich liebe dieses Buch, das mitten ins Herz trifft!
    Ein schönes WoE wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eine Versuchung...die Farben, ja einfach alles..sehr ansprechend!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Bin schon ganz gespannt was du uns schönes daraus zeigen wirst, viel Spass mit dem neuen Buch.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Geht es bei der Lieselei um das Handnähen und Patchwork Teile ? In der Wahrscheinlichkeit, dass ich mich nun lächerlich mache, jetzt interesiert es mich doch, was das ansprechende Buch auf sich hat. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen

©