18 Oktober 2011

Bobby




Das war Bobby, der Hund meiner Hobby-Schwägerin, als sie noch ein Kind war.



Und das ist Bobby, das Dankeschön für sie.

Wie Ihr hier alle schon bemerkt habt, hat mein Blog doch die eine oder andere Veränderung durchgemacht und sie war als Graphikerin doch grösstenteils mit verantwortlich;)
Und ich meine, sie hat es SUPER gemacht!
 
Da meine Amineko-Katzen in meiner Familie doch langsam Kultstatus erhalten, wollte sie etwas in der Art,..... aber doch lieber einen Hund....;)

Einen wie Booby, braun mit schwarzen Ohren.
Er ist nun gut bei ihr angekommen und scheint sich da schon recht gut eingelebt zu haben;)



Liebe Corinne!
Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!!

Ganz herzlich, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huhu,

    wie süße ist der denn!!! Einfach zum knuddeln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Bobby süß! Und das mit dem Blogdesign hat sie wirklich gut gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe rita r. bei dir ist es hell, freundlich, übersichtlich und interessant.
    Bis bald
    lG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design deines Blogs ist toll (habe ich glaub ich schon erwähnt, oder?) und Bobby ist allerliebst!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohhh...*love*!
    Ist der süss! Da hat sich unsere Schwägerin-in spe aber sicherlich sehr darüber gefreut! ;-) super! ich frage mich, wie sich Deine Jungs davon trennen konnten...;-)

    Beste Grüsse aus Bostonia,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Oh ist Booby ein süsser Kerl, hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bobby ist ja zum knuddeln süss, er hat so den Hundeblick drauf, so einer würde ich glat adoptieren ♥-piri

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süß!!!
    Tolle Idee!
    x Hilde

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©