02 November 2011

Silver Shells

Hier mein Häkelschal von Drops.
Mir gefiel das Muster, doch nun ist er fertig und ich überlege mir,
ob der Kragenschal mir wirklich noch gefällt.


Die Maschenprobe die ich zuerst gemacht hatte stimmt zwar, aber mir ist der Schal doch etwas zu gross.
Vielleicht versuche ich noch einen mit einer anderen Farbe und Wolle.
Oder das Fotomodel passt nicht rein;))

Bis dahin eine gute Zeit und einfach weiter versuchen;)
Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Also ich find den Schal schön und er sieht auch gut aus an Dir und zu Deiner Jeans Jacke.
    Sei nicht so kritisch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Also Rita, wenn es denn kälter wird, bist du bestimmt froh, wenn dieses große, schöne Tuch dich am Halse wärmt.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Schal wunderschön...und denke auch ,dass er herrlich warm geben wird an eiskalten Tagen!
    Das Buch würde mir bestimmt auch gefallen ;)
    liebi Grüess und e schöne Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hey there,

    I finde den Schal super mega cool! Mit einem schwarzen engen Puli drunter kommt der genial. Auch so mit der Jacke wie Du ihn jetzt hast finde ich es sehr gelungen! Der steht Dir super gut! :-)

    Compliment!

    Cheers,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Model, großARTiger Kragen,
    weiter gibt's da nichts zu sagen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Ich finde der Schal sieht super aus, der gibt im Winter bestimmt schön warm.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. looks great:)... simple and elegant:)).....
    hugs:))...
    M

    AntwortenLöschen
  8. wouw ! hübscher Schal an noch hübscherer Frau ☺ herzlich Piri
    PS. unser Hr.Texel erhält erst im Dez.oder sicher Januar seine Kinderschar ♥

    AntwortenLöschen
  9. I made the same one and find it too wide on my neck as well. Maybe with a nice brooche that can be solved on a cold winters day.

    AntwortenLöschen

©