01 Juni 2011

gezackt


Neben dem Häkeln habe ich natürlich noch andere UFO's, die mal fertig gemacht werden möchten.
Diesen Cashmere lotus yarn-Knäuel habe ich zu Weihnachten hier im Rahmen eines Weihnachtskalenders gewonnen.
Seither habe ich immer wieder mal "zackenweise" mit dem Muster gestrickt. Es war ganz leicht und das stricken ging flott;)

Die Knäuelfärbung fand ich ganz toll und ich war auch immer wieder gespannt, wie das Gestrickte wohl aussehen würde....

 
Da die Schafskälte wohl bei uns schon etwas früher gekommen ist, ist der SChal gerade recht....es ist soo schön flauschig und wird im kommenden Winter sicher kuschelig warm sein!

Wünsch allen ein schönes warmes Plätzchen!
Liebi Grüessli, Rita

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Schal ist wunderschön geworden! Ganz toll und sicher herrlich warm und weich (und kratzt nicht!).

    AntwortenLöschen
  2. oh la la ... wie schoen! :) sehr cool, vorallem finde ich, dass die Farben der Wolle sehr gut zur Geltung kommen, mit dem asymetrischen Muster des Schals! :)

    Als fast schon Bostonierin wuerde ich sagen: that's wicked art! :) he he

    Bussi
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    der Schal ist wunderschön geworden...dazu in solch schönem Farbenverlauf...ich wünsche dir ganz viel Freude daran...;)

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    wünscht Dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner schal! ich habe auch schon andere modelle bewundert und nach der anleitung gesucht. aber ich habe es bei ravelry nie geschafft. einen zugang habe ich - was mache ich bloss falsch? kannst du mir tipps geben? ich bin gerade am stricken nach dieser anleitung: http://www.nadelspiel.com/2011/02/18/stricken-dreieckstuch-mit-blatterrand/.
    auch dieses tuch wird schön...
    liebe grüsse: maja

    AntwortenLöschen
  5. dieses Stricktuch gefällt mir sehr und dein letzter Post, "cat goes to amerika" ist besonders lieblich in Fotoszene gesetzt, wann häkelst du denn all die süssen Katzen ? herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schal! Der Farbverlauf ist klasse; bis die Sonne sich wieder durchsetzt hält er dich hoffentlich warm!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Woowww, der Schal ist wunderschön, mir gefällt der Farbverlauf auch sehr gut und die Zacken machen sich super gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Färbung kommt super zur Geltung und ganz toll verarbeitet, viel Spass beim tragen. liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita, bin mal wieder vorbei geschlendert......dieses Mal wollte ich aber unbedingt einen Gruss da lassen. Ein toller Schal, sehr schön. Wann machst Du all nur diese süssen Sachen, Du hast eine Familie, Job und bist noch soooo fleissig -meine Bewunderung. Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

©