18 Juni 2011

Klappe auf!


Diese Klapptäschchen konnte ich mit Hilfe einer lieben Bloggerin nähen!
Ich fand diese Klappverschlüsse schon immer soo toll, aber leider gibt es sie hier in der CH noch kaum.
Drum  nenne ich hier auch meine liebe "Hilfe" nicht namentlich, sonst würde sie wohl mit Anfragen überhäuft werden!!
Einfach hier mal ein ganz grosses Bussi an Dich!!

Das Nähen ging ganz fix und drum mussten zuerst mal "einstöffige" Täschchen her.
 Das Einsetzen der Spange war sehr einfach und ich staune über das so simple Schliesssystem!
Ich war sehr überrascht, wie streng die Täschchen zu öffnen sind, es braucht doch  eine gewisse Kraft dazu. Sicher ist, nichts fällt raus!!

Eins ist schon weg, das nächste bald!! Und ein, zwei Verschlüsse hab ich noch;))
Praktisch sind sie auf alle Fälle!!


Wünsche allen einen ganz schönes Wochenende und einfach mal Klappe auf....... oder zu.....;)

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hübsch und sehr praktisch. Sollte ich auch mal probieren da ich mal ein ein paar dieser Verschlüsse gekauft hatte und nicht wirklich wusste,was ich damit machen soll. Danke für die Idee! Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG V x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Toll sehen deine Täschchen aus!
    Ja hier in der CH habe ich sie noch nirgens entdeckt, wie so einiges das wir hier nicht bekommen. Immerhin haben wir nun schon mal die KAM Snap, vielleicht finden diese Verschlüsse ja auch bald in die CH, wir hoffen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die immer schon geliebt...habe noch ein kleines portemonnaie mit so einem verschluss! Deine sind supiii!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe schon, die Kunst besteht darin, den Verschluss zu erhalten, nichts desto trotz, deine Bilder zeigen ganz tolle Beutel, die sehr praktisch aussehen, fröhliches Kirschpflücken, mir ist heute Morgen der Regen kalt den Rücken hinunter.... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. toll sehen deine Täschli aus. Hätte auch mal fast diese Verschlüsse bestellt..... aber wo auch nur??? Mal schauen ob sie mir wieder einmal über den Weg laufen.
    Einen ganz lieben gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  6. wow - die sind aber süss! :-) die haben wir ja auch als Kind gehabt, unsere ersten "Hand"taschen. ;-)
    Cool, der einte Stoff kommt mir irgendwie auch bekannt vor! ;-)
    Beste Grüsse vom anderen See-Ufer!

    cheers, Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,

    da wird gewerkelt wie wild..
    voll süss und Finger kann man da doch so toll einklemmen..aua..


    du soll ich dir welche besorgen? weil ich ja nach deutscheland fahre??
    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  8. liebe rita! ich habe schon solche verschlüsse bei www.quadrantiag.ch gekauft. aber ich weiss beim besten willen nicht mehr wie sie heissen - und sie deshalb auch nicht im shop gefunden...! glg: maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,

    tolle Täschchen hast du da gewerkelt.Ich hatte als Kind ein Portemonai, mit solch einem Verschluss und mein Mann hat noch immer ein "uraltes" Brillenetui damit.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Als Kind habe ich eine Geldbörse mit Klappverschluß gehabt - aber nachdem sich mit Vorliebe die 5 Mark und 2 Mark Stücke immer wieder durch den Verschluß gewurschtelt haben, habe ich gegen einen anderen Geldbeutel getauscht :o)
    Sind superschön, deine Täschchen und Geldscheine fallen da bestimmt nicht raus (oder Lippenstifte/Makeup usw.)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    dass diese schönen Täschchen bei dir wie warme Semmeln weggehen, glaub ich dir nur zu gerne. Außerdem hast du sie wunderschön in Szene gesetzt. GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita,
    Deine Täschli gefallen mir gut. Ich hab so einen Verschluß auch schon mal in einem Brillenetui verarbeitet und finde auch dass sie sehr praktisch sind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita
    Herrliche Sachen hast Du da gewerkelt! Da kann ich nur staunen!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Taschen! Ja, neugierig bin ich auch wo Du die her hast. Werde gleich mal googeln, vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Wow,die sind cooool!!!!
    Toll genäht;-)
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Na, das KLAPPt ja Alles prima bei Dir hier! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Rita,

    die sind nicht nur praktisch!!! Nein, die sehen ganz schön aus!
    Ich habe auch sollche taschli gehabt als ich Kind war und das aus Leder oder Kunstleder!!!
    Tolle Erinnerung.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

©