29 Mai 2011

Noch einen Schluck, bevor....


Buuuuh, nun was Kühles......
Der Reiserucksack ist gepackt, das Nötigste drin.....

Jetzt noch viel Sonne tanken, bevor es dann an's Verpacken geht...


Mein kleiner Bruder (er wird 29 Jahre alt;) besucht meine Schwester in Boston nächste Woche und hat während des Aufenthaltes Geburtstag. Das ist seine Geburtstagskatze. Da wir in der Familie alle kleine Katzenliebhaber sind, bekommt er eine Blaue;) Er meint natürlich die Geschenke, die er mitnehmen muss, seien alle für meine Schwe, aber das ist eine Überraschung!

Gerüstet für Amerika ist sie jedenfalls!

Okäy, häv ä näis Däy!

Bäy, Bäy, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess, gute Reise, kleine Mieze!

    AntwortenLöschen
  3. smile, isch da süess...

    dä werd Auge mache!

    lieber Gruss, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. awesome! ;)

    I am looking forward to welcoming that little fellow in Boston ! ;)
    Unser Bruder wird sich sicherlich sehr darüber freuen und die kleine Katze wird ja dann auch gross auf unsere Reise nach NYC mitgenommen! Wir werden dann ein paar Photogrüsse schicken, von den Abenteuern der Blue Cat in the US! ;)

    Big Hug,
    Your Sista

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nochmal so einen hübsche Katze, die wird Deinem Bruder bestimmt gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

©